Erlebnistag „Jungskram“ für Töchter und Mütter am 24. August 2019

Erlebnistag „Jungskram“ für Töchter und Mütter am 24. August 2019

8. August 2019 Uncategorized 0

Ein Angebot für alle Mädchen und Frauen, denn Töchter seid ihr alle 😉

Hallo liebe Mädchen und Frauen!
Habt ihr Euch schon mal gefragt, ob die Sachen, die Jungs und Männer gerne machen, vielleicht auch Euch Spaß machen?
Etwas reparieren oder selbst bauen und dabei Lernen, wie frau mit echtem Werkzeug umgehen muss, Sachen rund ums Auto selbst erledigen, ein Feuer entzünden ohne Feuerzeug, FiFA-Zocken, Grillen, wilde Spiele spielen …

All diese Dinge machen natürlich längst auch Mädchen, aber nicht so viele! Warum ist das eigentlich so?
Wir dachten es könnte Spaß machen diese Dinge mal einen Tag lang gemeinsam kennen zu lernen. Danach weiß Frau dann aus eigener Erfahrung, ob sie es mag oder eben nicht!
Neben dieser Idee, hatten wir gleich noch eine andere: es könnte doch schön sein, einmal etwas mit Töchtern und Müttern gemeinsam zu machen.

KEINE SORGE – die Mütter müssen NICHT die gleichen Workshops besuchen wie die Töchter, alle
die wollen können sich gut aus dem Weg gehen ☺, aber wer mag, hat die Chance, etwas gemeinsam zu erleben.
Klingt kompliziert – ist es aber nicht ☺ Uns sind alle Frauen herzlich willkommen: Töchter, Mütter und Omas – alle gemeinsam oder einzeln … meldet Euch einfach an!

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier: