Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.124.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
an Jana und Daniel an Jana und Daniel schrieb am 2. August 2019:
Hallo ihr beiden, liebe Grüße von den Omas und Opas. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und eine gute Heimreise. Liebe Grüße Mama und Papa
Geiermann Rudi u. Elvira Geiermann Rudi u. Elvira schrieb am 1. August 2019:
Hallo Lilli und Luise ! Liebe Grüße von Oma Elli und Opa Rudi. Am Sonntag sehen wir uns wieder. Viel Spass und eine gute Heimfahrt.
An Johannes und Jakob An Johannes und Jakob schrieb am 1. August 2019:
Hallo Johannes! Es war sehr schön in Hamburg. Aber für die Höhle war keine Zeit mehr. Pauline ist auch wieder zu Hause. Wie war eure Halloween Fete? Ich freue mich schon auf Sonntag und euch dann wieder zu sehen. Papa und ich haben dich und Jakob lieb. Bitte sag ihm das von uns. Bis Sonntag und viel Spaß noch Mama
Von Mama an Louis und Jendrik Von Mama an Louis und Jendrik schrieb am 1. August 2019:
Hallo meine 2 Süßen.. Danke für deine Antwort Louis. Schön das ihr Spaß habt. Heute beginnen wir eure Zimmer einzurichten. Die Sonne scheint heute und wenn ihr nun hier wärt, könntet ihr den Pool unsicher machen 🙂 vielleicht spielt das Wetter nächste Woche nochmal mit. Ich vermisse euch beide sehr und bin gespannt auf eure Gesichter wenn ihr euer Zuhause seht:) Das du keine Klamotten mehr hast ist verwunderlich 🤭 bisher hatte es immer gepasst 😂 zum Glück kann dein Bruder aushelfen bis Sonntag. Denkt daran eure Taschen vor der Abreise zu packen 😅 Lotte freut sich sehr auf euch und hatte einen tollen Chihuahua Geburtstag mit allem drum u dran 😉 So genug getextet wir freuen uns auf euch und haben euch sehr lieb!!😚 paßt auf euch auf MAMA ❤
Von Johannes an Mama Von Johannes an Mama schrieb am 31. Juli 2019:
Hallo wie geht es euch? Wie ist es in Hamburg? Wir haben sehr viel Spaß. Ihr auch? Wir feiern ganz oft parties. Heute feiern eine Halowyn Party. Habt ihr die Segeberger höhle schon besucht? Schöne Grüße aus Texel Johannes
Von Louis an Mama Von Louis an Mama schrieb am 31. Juli 2019:
Liebe Mama und Lotte und Domenik, Wie geht es euch? Mir und jendrik geht es gut. Wir waren Fahrrad fahren und wir waren kaufen. Unser Thema ist Jubiläum. Ich hoffe euch geht's gut. Ich wünsche euch und Lotte herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich freu mich auf mein neues Zuhause. Dein Louis
Von Louis an Mama Von Louis an Mama schrieb am 31. Juli 2019:
Liebe Mama, Ich habe dein Brief gelesen. Leider habe ich keine Kleidung mehr. Wann hat Lotte Geburtstag.
Von Lea an Papa Von Lea an Papa schrieb am 31. Juli 2019:
Lieber Papa, Der Michel hatte die ersten Tage Heimweh aber wahrscheinlich weil der junge in seinem Zimmer nur am weinen ist. Uns geht es sehr gut und trotz dem das wir jetzt statt zu dritt zu sechst in einem Zimmer sind ist es spaßig und Luna und ich spielen Rugby auf der Wiese. Manchmal hängen wir die schaukeln so hoch das wir oben die Stange berühren. HDL Lea
Von Philip an Mama und Papa Von Philip an Mama und Papa schrieb am 31. Juli 2019:
Liebe Mama, lieber Papa, Ich habe mich sehr über eure Nachricht gefreut. Mir geht's gut, habe eine schöne Zeit hier. Außer das ich euch manchmal vermisse. Ich freue mich wenn wir uns wieder sehen. Entspannt euch noch solang ich weg bin. Also bis Sonntag. Fühlt euch gedrückt. Euer Philip
Für Franzi Offergeld von Papa und Mama Für Franzi Offergeld von Papa und Mama schrieb am 31. Juli 2019:
Liebe Franziska, Schön, dass es dir so gut gefällt auf Texel! Wir hoffen, dass du noch viele schöne Erlebnisse hast und ihr alle noch viel Spaß habt! Ganz liebe Grüße Papa und Mama!!!
Judith Hoex für Amy Hoex Judith Hoex für Amy Hoex schrieb am 31. Juli 2019:
Hallo meine Liebe Amy, ich hoffe bei Euch läuft alles und Ihr habt viel Spaß und gutes Wetter. Bei uns ist alles okay und unsere vorletzte Reiterferienwoche neigt sich dem Ende. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise am Sonntag und bis dahin noch viele schöne Erlebnisse. Alles Liebe Mama
Für Daniel von Beate und Dirk Für Daniel von Beate und Dirk schrieb am 30. Juli 2019:
Hallo Daniel, hallo Jana, es freut uns, dass es dir gefällt, Daniel. Wir vermissen euch und lenken uns auf der Baustelle ab. Da gibt es ja immer etwas zu tun. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und drücken euch ganz fest. Liebe Grüße Mama, Papa, Murmli und Hoppel
Anne Kröber Anne Kröber schrieb am 30. Juli 2019:
Für Lea und Michel von Mama Hey ihr Beiden, ich hoffe Euch geht's gut und ihr habt viel Spaß. Hier in Mittenwald ist es schön. Wir hatten ziemlich viel Regen🌧, aber seit gestern nachmittag ist es besser und wir konnten auch ein bisschen wandern. Ich hab gehört am Sonntag gibt's Käsekuchen, wenn ihr nach Hause kommt? Ich denk an euch und schick euch ganz viele liebe Grüße 😚 Mama
Für Lilli und Luise von Mama und Papa Für Lilli und Luise von Mama und Papa schrieb am 30. Juli 2019:
Hallo ihr Süssen,jetzt haben wir endlich mal rausbekommen wie das klappt mit dem Gästebuch! Ganz viel Spaß und tolle Teamerfahrungen wünschen wir euch!! Wir machen heute einen Strandtag in Zandvoort.Alles Liebe,Mama & Papa♡
An Lea & Michel von Papa An Lea & Michel von Papa schrieb am 30. Juli 2019:
Hallo ihr 2, ich wünsche Euch auch noch tolle Tage auf Texel. Das mit dem Heimweh gehört auch dazu und es fühlt sich gut an wenn es wieder vorbei geht. Und das wird es auch. Genießt die Zeit und bis bald. Euer Papa. P.S. Ich hoffe Michels Knie ist wieder besser...
Für Philip Für Philip schrieb am 30. Juli 2019:
Lieber Philip, wir hoffen Du hast eine tolle Zeit auf Texel und sind schon sehr gespannt, was du uns alles erzählen wirst. Bestimmt habt ihr schon einiges erlebt... Uns geht’s gut! Wir sind mal so richtig Zuhause am faulenzen😉 Du verpasst also nichts! Fühl dich fest von uns gedrückt! ❤liche Grüße von Mama und Papa
Von Manja für Matthis Von Manja für Matthis schrieb am 29. Juli 2019:
Hey Matthis, ich schicke Dir liebe Grüße von zu Hause! Hoffentlich gefällt es Dir in Texel genauso gut wie im letzten Jahr. Hier ist es ganz schön ruhig ohne Dich und Frederic zu Hause. Ich freue mich, wenn wir alle gesund wieder zusammen sind 😊. Viel Freude noch auf Texel! Deine Mama
An Lea & Michel Kröber von Oma, Opa, Stefan und Lucie An Lea & Michel Kröber von Oma, Opa, Stefan und Lucie schrieb am 29. Juli 2019:
Hallo ihr zwei Urlauber 🙂 Wir haben ja schon gehört dass ihr gut angekommen seid! Bei mir (Lucie) werden da einige schöne Erinnerungen wach. Ich habe auch schon gesagt dass ich gerne nochmal nach Texel wollte 😉 Ist Michels Knie wieder heile? Wir hoffen es, denn sonst könnte er ja nicht in die kalte Nordsee springen! Wie ist euer Wetter? Bei uns ist es immer noch sehr warm, vielleicht regnet es ja mal die Tage... ha ha. Euch wünschen wir natürlich KEINEN Regen! 😉☀️ Oma fragt, ob sie einen Käsekuchen backen soll? Stefan & ich sind leider am Sonntag nicht da, wir fliegen nämlich nach London 💂 Wir wünschen euch noch ein paar ganz tolle Tage, ganz viel Spaß und lasst es euch gut gehen 😊 Wir haben euch lieb 💕 PS: Nicht in die dicken Quallen treten! 😳
An Miray von Mama An Miray von Mama schrieb am 29. Juli 2019:
Hallo Miray, mein Schatz! Ich weiß, dass ihr gut nach Texel angekommen und möchte dir ein paar Grüße schreiben, von mir, Stephan, Lilly und Pablo. Hier ist der große Hitze endlich vobei und wir genießen die Abkühlung. Ich freue mich für dich, ich wünsche dir wunderschöne Zeit und viele Spaß. Sei umarmt und geküsst. Deine Mama
Von Daniel an Mama und Papa Von Daniel an Mama und Papa schrieb am 28. Juli 2019:
Hallo Mama, hallo Papa, Hier auf Texel ist es schön! Wie fühlt ihr euch eigentlich? Ich hab euch lieb. Dein Daniel